Martin Mastodon
Drum Juggling von Kateryna Nikiforova - Was is hier eigentlich los Drum Juggling von Kateryna Nikiforova - Was is hier eigentlich los

Drum Juggling von Kateryna Nikiforova

Drum Juggling von Kateryna Nikiforova | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Da sich „in der Vergangenheit schwelgen“ durch sämtliche Beiträge des heutigen Tages zieht, machen wir damit einfach weiter, finden aber hoffentlich auch endlich einen Abschluss – schließlich muss man ja nach vorne Blicken und ganz motiviert die Welt aus den Angeln heben. Sagen zumindest Motivationscoaches und sind nach wie vor der Beweis, dass man auch mit dem größten Quatsch unverschämt viel Geld verdienen kann.

Auf jeden Fall hab ich am Wochenende wieder meinen Part für die -Compilation geschnitten und das stand eigentlich erneut unter einem eher mäßig guten Stern. Sowohl Maik als auch ich haben urlaubstechnisch wieder besonders gut geplant und unsere Abwesenheiten überschneidend geplant – ist halt für das Sammeln von Videos eher kontraproduktiv.

Viel mehr aber noch war ich Samstag eigentlich völlig im Arsch, schlecht gelaunt, nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen und wollte seit morgens eigentlich nur wieder ins Bett. Dennoch, die Pflicht hat gerufen und das nicht sehr leise, sodass ich dann abends doch noch alles zusammengeschnitten und betüdelt hab, wie das eben jeden Monat der Fall ist.

Besonders schade dabei aber: Kateryna Nikiforova taucht dort nicht auf. Denn dafür ist das nachfolgende Video dann doch „zu alt“, obwohl es eigentlich wie dafür geschaffen ist, in unserer kleinen Zusammenstellung zu landen.

So kommt ihr aber eben eine andere Ehre zu teil: Ein Einzelposting. Davon können dann wieder viele andere Clips nur träumen und so wird aus etwas eigentlich Traurigem doch noch etwas Gutes:

Bouncing juggling by: Kateryna Nikiforova

Drum Juggling von Kateryna Nikiforova | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcXVyYzQtR3V1Q28/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Was hier aber vor allem fehlt: Eine eigene Seite oder ein Wikipedia-Artikel, damit man ein bisschen mehr über sie erfährt. Denn das ist aktuell sehr schwierig (und der Grund, warum hier eigentlich nur Quatsch steht)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!