Dusche Marke „Eigenbau“ | Was is hier eigentlich los
Dusche Marke „Eigenbau“ | Was is hier eigentlich los

Dusche Marke „Eigenbau“

So langsam häufen sich die Beiträge zu eher eigenwilligen Duschkonstruktionen – neulich hatten wir erst den ultimativen Tipp, wie man warm Duschen kann, wenn die Warmwasserversorgung mal wieder streikt und vor ein paar Monaten die Sparversion einer richtigen Wellnessdusche … bin ich hier etwa einem heimlichen Hype auf der Spur?

Man weiß es nicht, aber der König der Konstruktionen dürfte nun Folgen, denn das dürfte die erste sein, die nahezu vollständig selbst gebaut wurde:

Dusche Marke „Eigenbau“ | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und es kann nicht falsch sein, wenn es funktioniert, oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!