Martin
E3 Trailer: Mirror's Edge Catalyst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

E3 Trailer: Mirror’s Edge Catalyst

e3-trailer-mirrors-edge-catalyst

Mirrir’s Edge hatten wir erst Anfang der Woche hier thematisiert – vor 6 Jahren ein absoluter Renner und meiner Meinung nach nach wie vor der Stein, der die Popularität der Freerunning-Szene ins Rollen brachte.

Bis Donnerstag noch läuft in LA die , einer der weltweit größten Spielemessen – sowas, was Leipzig auch mal halte, bis sich doofe Manager dazu entschlossen, das Ganze nach Köln zu verlegen. Wer will denn schon nach Köln?

Wie jedes Jahr werden dort die kommenden Highlights der Spiele-Szene gezeigt – so auch nun den Nachfolger von Mirror‘ Edge, der als Prequel daher kommt. Um dem Video ein klein wenig vorweg zu greifen, das sieht alles sehr schmuck aus:

Stand jetzt wird es am 25. Februar 2016 erscheinen. Schau mer ma.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions