Martin
E3 Trailer: FIFA 16 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

E3 Trailer: FIFA 16

e3-trailer-fifa-16

Und noch ein Trailer von der aus LA – denn wie jedes Jahr wird es auch 2015 eine neue Version meines Lieblings-Fußball-Daddel-Dingens geben. Ich freu mich da tatsächlich schond rauf, wobei der Trailer nicht wirklich dazu beiträgt. Das hätte man deutlich emotionaler gestalten können und das Gezeigte ist jetzt auch nicht gerade ein Vom-Hocker-Reißer. Zudem scheint die EA-Seite ziemlich kaputt zu sein, denn bis auf einen Link funktioniert gar keiner – da hat der Praktikant wohl mal wieder Hand angelegt.

Und dennoch werd ich es kaufen – so wie jedes Jahr:

Weitere Infos findet ihr hier und mit etwas Glück werden dann auch irgendwann die Links funktionieren, damit wir wissen, wie geil der neue Teil denn wirklich wird.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions