Martin
eBay Kleinanzeigen: Äh ... wie bitte? | Was is hier eigentlich los

eBay Kleinanzeigen: Äh ... wie bitte?

Eigentlich hab ich über schon alles geschrieben. Merkwürdige Plattform mit der bis zu diesem Tag aber scheinbar nur andere so ihre Probleme hatten – meine Erfahrungen waren bisher ausschließlich positiv. Ich hatte aber auch Glück und bin an Menschen geraten, die wissen, wie man die deutsche Sprache einigermaßen sicher benutzt.

Wir kennen ja alle die Perlen und sprachlichen Gräueltaten, mit denen das Internet mittlerweile gepflastert ist – aber das hier dürfte ein ganz neues Level sein und zumindest für mich das bisherige Ende der Fahnenstange:

eBay Kleinanzeigen: Äh ... wie bitte? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Alter ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    eBay Kleinanzeigen: Äh … wie bitte? https://t.co/KD5XNoWhJS https://t.co/XIzsXg1Uuw

  2. @Denis41970577

    RT @wihelde: eBay Kleinanzeigen: Äh … wie bitte? https://t.co/KD5XNoWhJS https://t.co/XIzsXg1Uuw

Webmentions

  1. Tagedieb hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!