Martin
Ein Typ und sein Glatteis – Gute Unterhaltung kann so einfach sein | Was is hier eigentlich los

Ein Typ und sein Glatteis – Gute Unterhaltung kann so einfach sein

Ein Typ und sein Glatteis – Gute Unterhaltung kann so einfach sein | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da leben wir nun im 21. Jahrhundert, beschäftigen uns mit virtuellen Welten, Körperimplantaten und manch einer sogar mit fliegenden Autos. Unsere Telefone passen in die Hosentasche, manche lassen sich sogar einfach falten und im Grunde sind es keine Telefone mehr – und das Internet sorgt zumindest in weiten Teilen der Welt dafür, dass eben diese deutlich zusammenrückt. Wir fahren mit Hochgeschwindigkeitszügen, fliegen auf den Mond und eigentlich könnten wir auch so simple Krankheiten wie Erkältungen heilen – sind nur zu gierig dafür.

Und dann ist es ein Video von einem Mann, der einfach auf Glatteis versucht, vorwärts zu kommen, dass mich gestern begeistert hat. Absurd und schön zu gleich – Humor kann so einfach sein.

Könnte aber auch daran liegen, dass er von Frau und Kindern beobachtet wird und deren Lachen einfach sehr anstrengend ist. Oder dass wir alle ganz genau wissen, wie sich der Kerl fühlt und insgeheim freuen, dass uns dieses Schicksal erspart bleibt:

Armer Kerl – aber auch lustig oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!