Martin
Ein 3-Gänge-Menü nach meinem Geschmack | Was is hier eigentlich los

Ein 3-Gänge-Menü nach meinem Geschmack

Nicht wirklich ein Highlight aber deutlich besser als erwartet: Das am Samstag bei unserem kleinen Ausflug in den wilden Osten. Gut bürgerliche Küche gibt es in Hamburg ja eher selten – im Osten ist es hingegen umgekehrt. Umso skeptischer war ich daher, was mein Wildschnitzel in Nusspanade anbelangte. War aber dann doch ganz gut.

Wobei es ja eigentlich auch gar nicht so schwer ist, mich zufrieden zu stellen. Da reicht auch schon ein einfaches 3-Gänge-Menü und ich bin glücklich – würde aber gern Toast durch Brötchen ersetzen, ein bisschen Luxus muss dann doch schon sein:

Ein 3-Gänge-Menü nach meinem Geschmack | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein 3-Gänge-Menü nach meinem Geschmack https://t.co/x15eAXeYCO https://t.co/OwijdmzNMa

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Ein 3-Gänge-Menü nach meinem Geschmack via @wihelde https://t.co/nUPi5nx4rh

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!