Martin
Ein Diat-Tipp vom Profi | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Diat-Tipp vom Profi

Ich halt nicht viel von Diäten, schon gar nicht von den Dingern, die man nur eine gewisse Zeit lang machen soll. Eine kurzfristige Umstellung der Ernährung mag natürlich dazu führen, dass die Kilos purzeln – aber sobald man zu alten Verhaltensmustern zurückkehrt, ist doch die logische Folge einfach, dass man wieder Speck ansetzt. Die weitere logische Folge wäre, dass man einfach dauerhaft Diät macht, aber dann nimmt man auch dauerhaft ab – fetzt auch nicht.

Da bleibt nur, seine Ernährung dauerhaft umzustellen und nach und nach sein Gewicht runterzupegeln. Alternativ ist allerdings auch dieser Tipp stark zu empfehlen – habe es selbst ausprobiert und kann ein glücklicheres Leben garantieren:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Carsten Graf hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Simeon Feige hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Sandra Jandow hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Maurice Koroma hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Ines Paust hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Valentin Schermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Katja Strauch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. An Nett hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Ralf Haase hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Kat Rienchen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Frank Jeromin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Christian Oertel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Lena Wutscher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Steffi Gundacker hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  16. Lars Döring hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  17. Henrik Schrader hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.