Martin
Und dann fehlt plötzlich der Motor im Car2Go | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Und dann fehlt plötzlich der Motor im Car2Go

Und dann fehlt plötzlich der Motor im Car2Go

Die zweite große Lüge der Menschheit direkt nach „Ich hab die AGB gelesen“ ist: Ich hab das Auto vorher nach möglichen Mängeln überprüft. Wir alle wissen natürlich, dass das total sinnvoll ist, denn was man nicht angegeben hat, kann im schlechtesten Falle einem selbst angekreidet werden. Aber ernsthaft: wer sucht schon vor Fahrtantritt detailliert alle möglichen Mängel zusammen und dokumentiert die auch noch?

Zeit, die man definitiv investieren sollte, denn wenn erstmal der Motor fehlt …

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Sandra Roi hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. WobIntosh hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.