Martin
Ein Hund mit ordentlich Druck | Was is hier eigentlich los

Ein Hund mit ordentlich Druck

Ein Hund mit ordentlich Druck | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Auch wenn die Anfangszeit recht schwer und kräfteraubend war und wir uns auch sonst im Allgemeinen stark eingeschränkt haben, kann ich jedem nur raten: Schafft euch einen Hund an (aber bitte auch nur, wenn ihr wirklich die Zeit für ihn habt).

Das ist jetzt der Moment, wo alle immer sagen, wie viel einem so ein Hund gibt, wie viel Freude man damit hat und wie viel schöner doch alles noch mal durch ihn geworden ist. Stimmt.

Mia haben wir jetzt irgendwas um die 14 Wochen bei uns und ehrlich gesagt wissen wir gar nicht mehr, wie es ohne sie war und was wir eigentlich den ganzen Tag gemacht haben. Klar, mit spontanen Ausflügen ist es vorbei, der Urlaub will auch anders geplant werden und natürlich kostet die kleine Maus auch nicht gerade wenig Geld – aber die Tage sind mit ihr trotzdem besser.

Und auch lustiger, wobei ihr sowas wie hier im Video noch nicht passiert ist:

My puppy was swimming and playing fetch in the water. When dogs swim, water can enter their anal cavity. My dog was standing on a pier barking for her ball to be thrown and as she barked, water squirted from her backside.

Kann aber noch kommen. Hoffentlich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Ein Hund mit ordentlich Druck via wihelde https://t.co/zTCHobZUcd

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!