Martin
Ein Kampfkunstbetrüger und seine überaus stabilen, harten Steine | Was is hier eigentlich los

Ein Kampfkunstbetrüger und seine überaus stabilen, harten Steine

Ein Kampfkunstbetrüger und seine überaus stabilen, harten Steine | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gerade als Kind findet man Karate ja unfassbar gut. Pure Kraft, dazu eine gewisse Eleganz, wahnsinnige Geschwindigkeit und Beine, die höher fliegen als so manche Schlüpper. Und immer der Eindruck, dass die Kämpfer wissen, was der andere vorhat, um dann die Schläge und Tritte gekonnt zu blocken, bis dann halt doch mal einer trifft.

Ging zumindest immer mir so, ich hatte aber auch keine Ahnung, dass da viel Choreografie mit bei ist, was Karate in Filmen eher zu einem Tanz macht. Außer bei Chuck Norris und natürlich Bruce Lee – die haben immer echt gekämpft und ihre Kollegen real vermöbelt.

Mit Realität hat das, was der „Kampfsportler“ im nachfolgenden Video macht, nicht viel zu tun, auch wenn er da sehr fest dran glaubt. So fest, dass er sich sogar ins Fernsehen stellen muss, um darüber zu schwafeln, dass er einen Weltrekordversuch im Steinezerbrechen vorbereitet.

Das ist an sich durchaus cool und deswegen soll der Gute im Fernsehen zeigen, wie er das macht. Und weil das auf die übliche Art jeder kann, nimmt er sogar ein Glas und zerschlägt den Stein, ohne das Selbiges zerbricht, was tatsächlich sehr beeindruckend aussieht.

Doch dann nimmt die Geschichte ihren ganz eigenen Lauf ...

Lachen musste ich definitiv, frage mich aber auch, warum sich so jemand ins Fernsehen stellt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!