Martin
Kratu – Wie ein Hund so richtig Spaß beim Agility hat | Was is hier eigentlich los

Kratu – Wie ein Hund so richtig Spaß beim Agility hat

Kratu – Wie ein Hund so richtig Spaß beim Agility hat | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit wir Mia haben, haben es mir Hundevideos deutlich mehr angetan als früher, vermutlich geh ich meinen Mitmenschen sogar schon tierisch auf den Sack, dass ich immer wieder mit Themen anfange, die mit ihr zu tun haben ... aber was willste auch machen, wenn du einfach den schlausten, schönsten und besten der Welt hast?

Ich mein, so reden andere ja auch von ihren Kindern, nur ist der Unterschied: die werden halt irgendwann zu 82% Arschlöcher, unser nicht. Einleuchtend oder?

Aber auch Kratu scheint eine richtig coole Socke zu sein und das nicht nur, weil er den Agility-Kurs beherrscht. Also in der Theorie, denn bei der Show im nachfolgenden Video läuft das nicht ganz so reibungslos, wie versessene Hundetrainer das gern hätten. Kratu hat aber Spaß und das ist das Wichtigste, sieht man ja auch an seiner Halterin, die es augenscheinlich ebenfalls mit Humor genommen hat:

Kratu's entertaining Rescue Dog Agility run has commentator Peter Purves in hysterics.

So ein Racker.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Webmentions

  1. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!