Ein kleiner Blick in ein Stahlwerk – Barry Cant Arf Weld

Ein kleiner Blick in ein Stahlwerk - Barry Cant Arf Weld

Shaun Bloodworth. Schon mal gehört? Wahrscheinlich nicht, schließlich lest ihr ja nicht, was ich hier so vor mir hinschreibe und klickt immer direkt auf die Videos, in der Hoffnung, dass es eine neue Fail-Compilation ist. Ich hab euch durchschaut, ihr kleinen Schweinchen.

Tatsächlich hatten wir aber schon mal, genauer gesagt eines seiner Videos. Diesen kleinen Einblick in die Scherenmacherei stammt letztendlich aus seinen Händen und auch der nachfolgende Einblick in ein Stahlwerk in seiner Heimatstadt trägt seine Handschrift. Geredet wird nicht viel, noch weniger erklärt – dafür wirken die Bilder für sich:

Barry Cant Arf Weld from shaun bloodworth.

Ein Job, der bei den aktuellen Temperaturen gleich noch weniger Spaß machen muss. Aber irgendwer muss ihn ja machen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    07.07.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Ein kleiner Blick in ein Stahlwerk - Barry Cant Arf Weld http://t.co/mFPhA6zcSv ...
     
    07.07.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Ein kleiner Blick in ein Stahlwerk – Barry Cant Arf Weld via @wihelde ...
     

Kürzlich