Martin
Fynn Kliemann - Der deutsche Heimwerkerkönig | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fynn Kliemann – Der deutsche Heimwerkerkönig

fynn-kliemann-der-deutsche-heimwerkerkoenig

Fynn Kliemann hat zwar bereits über 1.000 Youtube-Abonnenten (und damit fast so viele wie wir), dennoch war er für mich bisher ein völlig Unbekannter. Un verständlich, schließlich ist Kliemann so etwas wieder der deutsche Heimwerkerkönig.

Den Heimwerkerkönig kennt ihr hoffentlich – Tim Allen hat schließlich mit Tool Time jahreslang für erstklassige Unterhaltung gesorgt und mir die Nachmittage/Abende immer wieder erhellt.

So tollpatschig wie Tim Allen sich anstellt, macht es auch Kliemann – dabei mindestens genauso unterhaltsam. Eine Mauer bauen? Hat er zwar noch nie gemacht, stellt sich entsprechend auch an – aber dennoch hat er natürlich den einen oder anderen schlauen Spruch parat. Ein paar Perlen gibt es nun:

Kliemann, ich will eine Mauer von dir!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.