Ein Mann – 30 Tierstimmen

Ein Mann - 30 Tierstimmen

Vor ein paar Tagen hatten wir hier schon mal einen Typen, der zahlreiche Gesangsstimmen nachmachen konnte – allerdings mal mehr, mal weniger gut, aber dennoch beeindruckend.

Youtuber RudiRok hat es wohl nicht so mit dem Singen, möchte aber dennoch auch sein Talent beim Imitieren unter Beweis stellen und bedient sich deshalb einfach beim Tierreich.

Um es wirklich kurz zu machen, er kann das wirklich besser:

Ich sag es noch mal: die haben doch alle bei dem Heini aus Police Academy abgeguckt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich