Ein Typ und seine 20 Stimmen

Ein Typ und seine 20 Stimmen

So langsam fällt auf: mit Stimmenimitation kann man mein Herz gewinnen. Das war damals schon bei Police Academy so, denn wer brauchte schon diesen Hightower, Mahony oder Tackleberry, wenn er einen Larvell Jones haben kann, der so ziemlich jedes Geräusch und jede Stimme mit seinem Mund imitieren kann? Einfach eine ganze Armee-Geräuschkulisse erzeugen und jeder böse Bub gibt doch sofort auf.

Oder gehen wir noch weiter: wenn er jedes Geräusch nachmachen kann, dann kann er vielleicht auch Gegenschall erzeugen? Die Verbrecherjagd wäre eine völlig neue – und wahrscheinlich deutlich leisere.

Daniel “Slash” Barker kann das zwar mit dem Gegenschall nicht und auch an einen Larvell Jones kommt er nicht ganz heran, schafft es aber dennoch, in diesem kleinen Medley eindrucksvoll unter Beweis zu stellen, dass er mal eben 20 sehr unterschiedliche Gesangsimitationen großer Musiker drauf hat:

Impressions of 20 singers in 2 minutes. No auto-tune. I regret nothing.

Arctic Monkies – Do You Wanna Know
Mark Ronson Feat Bruno Mars – Uptown Funk
Bob Dylan – Shelter From The Storm
Chris Brown Feat Busta Rhymes – Look At Me Now
Sam Smith – Writings On The Wall
The Doors – Riders On The Storm
Biggie Smalls – Juicy
MIchael Jackson – Earth Song
Neil Young – Old Man
David Bowie – Lets Dance
Bee Gees – Staying Alive
Spandau Ballet – Gold
REM – Losing My Religion
Marvin Gaye – Grape Vine
The Cure – Pictures Of You
Maroon 5 – Sugar
Maria Callas – Ave Maria
Johhny Cash – Boy Named Sue
Elton John – Can You Feel The Love Tonight
Bryan Adams – Everything I Do

Bock auf mehr Imitationen? Dann schaut einfach mal hier, hier oder hier vorbei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich