Ein paar wirklich fiese Beauty-Fails | Was is hier eigentlich los
Ein paar wirklich fiese Beauty-Fails | Was is hier eigentlich los

Ein paar wirklich fiese Beauty-Fails

Ein paar wirklich fiese Beauty-Fails | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

So sehr sich die Welt auch in diesem Jahr geändert hat – wusstet ihr eigentlich, dass Corona am Dienstag angeblich 1 Jahr geworden ist? Laut unbestätigten Quellen soll es das erste Mal am 17.11.2019 bei einem Menschen aufgetaucht sein. Wahnsinn wie die Zeit vergeht – manche Dinge bleiben einfach gleich.

Zum Beispiel, dass alles ein Ende hat, nur die Wurst zwei, Regen fällt weiterhin stumpf nach unten und wer anderen eine Grube gräbt, sollte vorher seine Motive hinterfragen. Und natürlich, dass -Videos um ein Vielfaches schlechter sind als Win-Videos, leider gibt es aber von Letzteren einfach viel zu wenig, was dann auch erklärt, warum Maik und ich seit irgendwas um die 10 Jahre unsere eigene Win-Compilation erstellen.

Und was sich auch nur selten ändert: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist bei dem nachfolgenden Video der Fall, denn hier haben wir tatsächlich mal wieder ein -Video, dass ich überwiegend bedenkenlos teilen möchte, denn zumindest physisch kommt hier keiner so wirklich zu schaden. Psychisch könnte das schon anders aussehen, denn es geht um und da ist so mancher ja besonders eitel und geht bei schiefem Scheitel keinen Schritt vor die Tür.

Ohnehin ist es ja unglaublich, was für ein Milliarden-Geschäft doch mittlerweile geworden ist und was für unfassbare Geräte, Cremes, Tunken und sonstiger Kram dafür verkauft wird – nicht selten auch mit einem gewissen Gefährlichkeitsfaktor. Der noch mal verstärkt wird, wenn man nicht weiß, wie man mit den Geräten umgehen soll – oder man einfach gar keinen Plan vom Endergebnis hat und dann aussieht, wie ein Clown:

Some people go to great lengths for beauty. Sometimes these attempts are futile. Sometimes these attempts have the opposite of the intended effect.

Ein paar wirklich fiese Beauty-Fails | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Punkt, der sich daher auch nur schwer ändert: Nahezu alle haben es mehr denn weniger verdient, oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!