2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los
2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los

2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen

2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Nachdem wir das letzte Mal schon ein Video mit irgendwas um die drei Stunden hatten, bei dem Leuten diverse Missgeschicke oder Dummheiten passieren und man versuchen sollte, nicht zu , lassen wir es direkt zum Wochenbeginn etwas langsamer und leichter angehen: dieses Mal sind es nur zwei Stunden.

Gerade an so einem Montag ist es ja wichtig, dass man das nicht vergisst, wo doch das herrliche, faule Wochenende erbarmungslos beendet wurde und der Ernst des Lebens beginnt. In dieser Woche sind das bei mir vor allem jede Menge Meetings und Video-Calls, die man vermutlich alle in einer Mail hätte abfrühstücken können – aber die meisten sitzen eben noch Zuhause und da ist so ein bisschen soziale Interaktion ja nie verkehrt. Behaupten andere, ich kann auch mal ganz gut ohne Menschen.

Und man muss auch sagen, dass derlei Compilations durchaus recht plump sind, gerade bei dieser dachte ich nach den ersten drei Clips, dass der Titel mehr verspricht, als das Video am Ende halten kann. Aber dann musste ich doch und das ist ja immer ein guter Indikator, dass es anderen auch so gehen könne. Zumindest anderen, die genauso dumm sind wie ich.

Außerdem sollte man tatsächlich eine daraus machen und es mit Freunden oder Kollegen schauen und immer wenn einer Lachen muss, muss derjenige einen Schnaps oder andere Alkoholika trinken. Das erleichtert dann am Ende auch die Arbeit am Montag und ist gerade im Homeoffice ja noch mal leichter als im Büro:

2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wehe, einer behauptet jetzt, ich würde zum Alkohol anregen. Ich zeige nur Optionen auf … Allerdings muss man auch sagen: Ist halt wieder dieses typische -Compilation-Ding. Wer es dann doch etwas anspruchsvoller mag und sich eher mit oder für andere freut, der schaut sich am besten die neue Win-Compilation an.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!