Martin
Ein Pikachu beim Trinken | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Pikachu beim Trinken

Ein Pikachu beim Trinken

Es ist ruhig geworden um Pokemon Go (zumindest hierzulande) und ich glaube noch immer, dass es an der fehlenden Radar-Funktion liegt. Angeblich sollte da ja was per Update nachgereicht werden, bei mir kam aber durch diverse Updates keine Verbesserung. Bockt ja aber einfach auch nicht, wenn man so gar nicht weiß, wo man suchen muss.

Und selbst das blinde durch die Gegend-Laufen kann man sich schenken, wenn die Pokemons gerade mal Pause machen von ihrem eigentlichen Job. Was willste aber auch machen, wenn der Durst dir keine andere Wahl lässt?

No idea how to title it

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)