Ein Pikachu beim Trinken

Es ist ruhig geworden um Pokemon Go (zumindest hierzulande) und ich glaube noch immer, dass es an der fehlenden Radar-Funktion liegt. Angeblich sollte da ja was per Update nachgereicht werden, bei mir kam aber durch diverse Updates keine Verbesserung. Bockt ja aber einfach auch nicht, wenn man so gar nicht weiß, wo man suchen muss.

Und selbst das blinde durch die Gegend-Laufen kann man sich schenken, wenn die Pokemons gerade mal Pause machen von ihrem eigentlichen Job. Was willste aber auch machen, wenn der Durst dir keine andere Wahl lässt?

No idea how to title it

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich