Martin
Ein Roboter, der sämtliche Malermeister dieser Welt ersetzt | Was is hier eigentlich los

Ein Roboter, der sämtliche Malermeister dieser Welt ersetzt

Ein Roboter, der sämtliche Malermeister dieser Welt ersetzt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hab ich nicht neulich erst noch darüber palavert, dass es recht absurd ist, dass Roboter ausgerechnet die Berufe ersetzt, die ihren Verdienst noch am ehesten brauchen – was aber logisch ist, weil sie halt leicht zu ersetzen sind? Ja, hab ich.

Und schon kommt das nächste Video aus der Ecke und wartet nur darauf, meine These zu belegen: ein Roboter, der das Streichen von Zimmern übernimmt. Das soll natürlich keine Herabwürdigung des Maler-Berufs sein, habe selbst schon Typen kennengelernt, die einem mit ihrem Wissen zu Techniken und Oberflächen nahezu erschlagen. Aber du musst halt auch nicht studiert haben, um Farbe an die Wand zu bringen, in welcher Qualität auch immer.

Aber damit ist es jetzt vorbei, denn der Color Splash übernimmt ab sofort. Und das ohne Schwitzen, ohne Frühstückspause und mit einer Präzision, die ihresgleichen sucht:

A demo of Color Splash’s amazing automated AI enabled room painting technology.

Beeindruckend!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Roboter, der sämtliche Malermeister dieser Welt ersetzt https://t.co/xymis1CLoe https://t.co/pfaohtMwZQ

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!