Martin
Dinge, die die Welt braucht: Der Socken-Slider | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Dinge, die die Welt braucht: Der Socken-Slider

Dinge, die die Welt braucht: Der Socken-Slider

Dass die Menschheit immer fauler wird, ist kein Geheimnis. Dass es bereits bei der Jugend mit ausbleibenden Sport-Unterricht und sonstiger Arschpuderei schon los geht, auch nicht. Aber die Verlockung ist auch einfach zu groß, wenn es um Erleichterungen, Zeitersparnis und vermeidbaren Aufwand geht – ich bin da keine Ausnahme. Alles, was mein Leben leichter macht, ist gern genommen.

Aber ob ein Socken-Slider jemals dazu gehören wird, ich hab da so meine Zweifel:

No bending, stretching, or straining!

Für manche vielleicht aber wirklich eine dringend benötigte Hilfe, wie das kleine Rückenbild zeigt – doch für mich ist das kein Investment-Case und deswegen bin ich raus.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Rainer (@RainerSteinke)

Webmentions

  1. Johannes Progolog hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Celina Grebhan-Yerga hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Maurice Kuehn hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Sabrina Schulze hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Guido Holstein hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Kathrin Auras hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Erika Kröber hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Max Ufer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.