Martin
Ein Roboter, der Tee zubereitet | Was is hier eigentlich los

Ein Roboter, der Tee zubereitet

Ein Roboter, der Tee zubereitet | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Immer wieder Roboter. Aktuell geht ja das nächste Ding von Boston Dynamics durchs Internet mit dem tanzenden Roboter. Ja, fand ich auch großartig und hab es direkt für die Win-Compilation weggespeichert – wird mir aber auch direkt wieder zu hype-ig (wenn auch verdient, so fair muss man sein).

Zeigt aber auch, dass die Roboter immer mehr auf dem Vormarsch sind, scheiß egal wie oft ich noch davor warne und Vergleiche zu Terminator und Matrix ziehe. Ganz ehrlich, dann macht doch einfach und irgendwann finden wir uns halt nur noch als Batterien auf zwei Beinen wieder.

Bis es soweit ist, können wir aber noch mindestens eine Tasse Tee trinken und der Dinge ausharren. Und die wird – wie sollte es anders sein – natürlich ebenfalls von einem Roboter zubereitet. Das aber immerhin nicht stakkatomäßig grobschlächtig, sondern fast schon ritualisiert und sehr filigran:

Best Co-worker

Setzt natürlich auch voraus, dass man entsprechende Herdplatten und Co Zuhause hat. Aber eben auch ein bisschen beeindruckend oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks