Line
Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 21 / 2019

Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Woche begann so gut, wie eine Woche nur beginnen kann, und zwar mit Urlaub. Ich hatte mir zwei Tag freigenommen, um mit meinen Mädels ein langes Wochenende in Süd- zu verbringen.

Highlights der vergangenen Woche

Natürlich ist mein gesamter Kurzurlaub in ein einziges großes Highlight. Gewohnt haben wir in einem wunderschönen kleinen Holzhaus direkt am Kanal irgendwo im nirgendwo. Wir haben so viel gesehen, gelacht und vor allem gegessen (insbesondere Brot und Käse), dass ich mich richtig auf Salat und Gemüse gefreut habe, als ich wiederkam.

Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn man nur letzte Woche betrachtet, war Montag definitiv ein Highlight. Wir haben gemütlich morgens am Kanal Kaffee getrunken, ausgiebig gefrühstückt (natürlich viel Käse) und sind dann nach Rotterdam gefahren. Eine spannende Stadt, ziemlich groß und mir gefallen die kleinen Städte mit vielen Grachten und den niedlichen Häusern in den Niederlanden besser. Abends gab es Tapas (Käse war auch im Spiel) und wir haben Karten gespielt.

Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dienstag hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen, denn wir mussten nachhause fahren. Den Tag verbrachten wir noch in Delft, einer wirklich süßen kleinen Stadt, bevor wir dann 6 Stunden nachhause gurkten. Zuhause angekommen war die Freude natürlich riesig. Nach dem Auspacken mussten wir dann noch schnell die aktuelle Folge GoT gucken, damit uns niemand aus Versehen spoilert. Ich bin vom Ende nicht so enttäuscht wie manch anderer, aber mega gut hats mir jetzt auch nicht gefallen.

Mittwoch bis Freitag stand natürlich ganz normal Arbeiten auf dem Programm. Immerhin waren es nur drei Tage und die vergingen auch wie im Flug, weil gerade wirklich viel zu tun ist. Am Wochenende mussten dann einige Dinge erledigt werden. Unter anderem musste ich ausgiebig kochen und backen, damit wieder etwas Futter für den Blog da ist.

Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Der freie Tag wird sicherlich ein Highlight, weil eine Woche mit weniger als 5 Arbeitstagen einfach mehr Spaß bringt. Ansonsten haben wir noch keine großen Pläne geschmiedet und das ist auch gut so.

Das war meine Woche – KW 21 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Im Gegensatz zu mir haben sich weder wihel.de noch Martin eine Pause gegönnt, weswegen es hier natürlich wieder das eine oder andere Highlight zu bewundern gab. Das Beste vom Besten habt ihr hier im Überblick:

01. Krass, krasser, russische Spezialeinheit
02. Ein professioneller Stunt-Fahrer und ein paar Fahrtechniken, die man sicher gebrauchen kann
03. Seltene Aufnahmen von Albert Einstein und wie er spricht
04. Ein Sinnbild der heutigen Jugend
05. Eine Sekunde aus jeder Game of Thrones-Folge – Der vermutlich beste Recap zur Serie
06. Davide Moscardelli – So begnadet wie Messi und Ronaldo
07. Ingo Oberhofer - Ne echte Type
08. Eine Info, die jeder auf dem Schreibtisch liegen haben sollte
09. Ein LEGO Liebherr LTM 11200 Kran aus 20.000 Teilen
10. Ist die EU demokratisch? Was ist deine Stimme wert?

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!