Ein Spielplatz für besonders schwierige Kinder - Was is hier eigentlich los

Ein Spielplatz für besonders schwierige Kinder

Was mir an der ersten Stunde in der Hundeschule besonders gefallen hat: unsere Zaubermaus war mit Abstand die Beste – da hatte sogar der Welpe der Lehrerin sein nachsehen. Überhaupt war ich erstaunt, wie schwierig teilweise die anderen Hunde waren, wobei das ja auch immer ein Abbild der Hundehalter ist. Ich mein, wir haben ja auch so unsere Problemchen, aber das war zum Teil mal gar nichts, womit sich andere rumschlagen müssen.

Und irgendwie projezier ich das auch auf Leute, die Kinder haben – so ein Welpe ist da ja nur unwesentlich anders. Während man Hunde im Zweifel aber einigermaßen einfach wieder loswerden kann (was an sich aber scheiße ist, hätte man sich schließlich vorher überlegen können), ist das mit Kindern nicht ganz so einfach. Außer, man hat den passenden Spielplatz vor der Tür:

Ein Spielplatz für besonders schwierige Kinder | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

32 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Iris S. hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  2. andre' sunday hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Heinz B. hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Jasmin Lippler hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. FrankW R hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Mike 11 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Matze Natur hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Mar Co hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Joh du geh Leck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Lisa hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Marion Lu hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. Andi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Rudi Aufi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Michaela Peters hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Ulrich Weber hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. Steffi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Uwe Reinke hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. Antje steib hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. Ingeborg Schmidt hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. Biker Andy hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Hartmut Köckert hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Gerd Allenstein hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Angelika Fleuth hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  25. eugen siebold hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  26. Axel Hillmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  27. Hartmut Köckert hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  28. ClashGamerHD hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  29. peter wolf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"