Martin
Besonders hilfreich: Kundenstimmen bei Klopapier | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Besonders hilfreich: Kundenstimmen bei Klopapier

Besonders hilfreich: Kundenstimmen bei Klopapier

Eigentlich ist die Idee, Kunden, die ein Produkt gekauft haben selbiges bewerten zu lassen, eine gute Sache – so weiß jeder potentielle Käufer gleich, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Zumindest in der Theorie, denn wir alle wissen natürlich auch, dass man solche Kundenstimmen leicht fälschen kann, genauso funktioniert das Prinzip nur richtig, wenn die Kundenstimme auf einer neutralen Plattform abgegeben wird.

Auch bei Cushelle findet man, dass Kundenstimmen für die Verkaufsförderung ein geeignetes Mittel sind. Da aber die wenigsten ihr Klopapier im Internet kaufen, muss die Kundenstimme eben aus dem Internet direkt in die reale Welt transportiert werden – also ab aufs Produkt damit.

Und ich meine, wenn Janet das sagt, dann muss es wirklich gut sein oder?

That’s really good to know Janet from funny

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Diese Bewertungen sind voll für’n Arsch.

    • Martin

      Du stehst auf Pauschalierung oder?

      • Manchmal. In diesem Fall liegt diese Assoziation aber auf der Hand: Klopapier -> Arsch. Info auf Klopapier: Auch für’n Arsch. Die Doppeldeutigkeit ist gewollt. Die gleiche Aussage hätte ich auch so formulieren können: Mit diesem Empfehlungen kannst Du Dir den Arsch wischen. Fachlich gesehen handelt es sich hier um ein Wortspiel, das durch die Kombination aus direkter und übertragener Bedeutung entsteht.

        Durch diese Erklärung geht der Witz zwar verloren, aber ich will Dir ja keine schlaflosen Nächte bereiten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Oliver Wiegand hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Jule AnNa hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Ira Godau hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Leander Taler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Jenny Gottstein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Fabian Stange hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Seb Rasta hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Bianca Lo Giudice hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Franziska Schaefer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.