Martin
Ein tragbarer Stuhl für jede Gelegenheit | Was is hier eigentlich los

Ein tragbarer Stuhl für jede Gelegenheit

Ein tragbarer Stuhl für jede Gelegenheit | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Ich bin ja auch eher der Typ der lieber sitzt statt steht, was vor allem damit zu tun hat, dass ich während der Bundeswehr nahezu den ganzen Tag stehen musste, wofür der Mensch ja einfach nicht gemacht ist, sonst hätten wir 4 Beine bekommen. Nur so kann gewährleistet werden, dass sich das gesamte Körpergewicht gleichmäßig verteilt und keiner der Füße zu stark belastet wird, sodass er womöglich anfängt zu schmerzen.

Ihr wisst schon was ich meine und ich weiß es mal wieder ein bisschen mehr, denn als wir letzte Woche Montag mit Muttern im Einkaufszentrum waren, trat genau das ein: laufen, rumstehen, schmerzende Füße. Und dann hab ich mir auch noch nicht mal was gekauft – die maximale Enttäuschung also.

Abhilfe hätte vielleicht LEX schaffen können, denn dabei handelt es sich um einen anziehbaren Stuhl. Okay, es sind eher zwei Beine mit schmaler Sitzfläche, praktisch ist es dennoch.

Womit aber auch schon der positive Teil abgehakt wäre, denn den ganzen Tag mit diesen Beinchen am Arsch rumlaufen ist sicher kein Spaß und ich behaupte auch mal, dass das Gewicht (auf Dauer) nicht ganz ohne sein dürfte.

Für mich definitiv ein klarer Fall von „geile Idee, aber die Umsetzung … Alter, nee.“

The world’s first folding exoskeleton let you sit anywhere with a perfect posture and make backpack feels weightless.

Wer dennoch mehr Infos will, schaut hier oder bei Indigogo vorbei. Und kommt danach nochmal zurück und erklärt mir bitte, warum mittlerweile jede Kickstarter-Kampagne nach dem Ende auf Indigogo landet.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein tragbarer Stuhl für jede Gelegenheit https://t.co/lO88UIkSpc https://t.co/VpaUlnWvQY

  2. @BBStartups

    Ein tragbarer Stuhl für jede Gelegenheit via @wihelde https://t.co/AoBaN2mTf3

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!