Martin
Könnte klappen | Was is hier eigentlich los

Könnte klappen

Was ja auch immer ein kritischer Punkt ist, wenn man sich einen Hund anschaffen will – neben der Frage, ob man genug Zeit hat, wie man das mit dem Beruf vereinbart, wie man die Pubertät einigermaßen unbeschadet übersteht und ob die verdammte Läufigkeit wirklich so lange sein muss, wie sie denn dann dauert – ist die Frage beim Vermieter.

Das hat schon was sehr Antikes, wenn es eigentlich nur darum geht, dass er wie im alten Rom den Daumen hebt oder senkt und im Grunde mit dem Thema sonst nichts weiter zu schaffen hat. Wir hatten da zum Glück Glück, aber ich kenn auch ein paar Menschen, bei denen die Entscheidung negativ ausgefallen ist.

Da muss man sich dann fragen, was wichtiger ist: die bezahlbare Wohnung in perfekter Lage oder das Leben mit einem treuen Begleiter.

Andererseits: mit ein bisschen Kreativität bekommt man vielleicht doch beides unter einen Hut.

Könnte klappen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!