Ein Twitter-Account für fast jeden Fußball-Verein | Was is hier eigentlich los
Ein Twitter-Account für fast jeden Fußball-Verein | Was is hier eigentlich los

Ein Twitter-Account für fast jeden Fußball-Verein

Nachdem lange nicht klar war, ob es mit der diesjährigen -Saison dank Corona weiter geht, ist sie nun auch schon wieder nahezu vorbei – ging dann irgendwie doch schneller als gedacht. Immerhin: ein bisschen wird es noch geben, denn Champions League und Europa League wollen noch gespielt werden.

Und dann beginnt sie wieder, die Zeit, in der der Ball ruht – zum zweiten Mal in diesem Jahr. Vermutlich wird die Sehnsucht nach und Sportschau dieses Mal nicht ganz so groß, schließlich wissen wir ja schon, wie die Warterei geht.

Aber manch einer wird dennoch hart daran zu knabbern haben, besonders wenn man wirklich jeden Verein irgendwie in sein Herz geschlossen hat:

Ein Twitter-Account für fast jeden Fußball-Verein | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Bin ein bisschen neugierig, was die Hardcore-Fans der hiesigen Vereine zu dieser Collage zu sagen hätten … Da sich sowas schnell ändern lässt als Screenshot eingebunden, aber wer mag: hier gibt es den Account direkt auf Twitter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!