Line
Das war meine Woche – KW 05 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 05 / 2019

Das war meine Woche – KW 05 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und schon haben wir Februar. Ich werde mich jetzt nicht wieder lange darüber auslassen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Stattdessen berichte ich euch lieber von meiner Woche, die zwar nicht besonders spektakulär, aber dennoch turbulent war.

Highlights der vergangenen Woche

Nachdem ich den Montag und den Dienstag damit verbracht habe, unter relativ großem Zeitdruck ein Konzept auszuarbeiten, konnte ich es am Mittwochabend endlich abschicken und war den Stress vorerst los. Das war ein fantastisches Gefühl, auch wenn man weiß, dass, wie immer, irgendetwas zurückkommen wird, mit dem man weitere Arbeit hat. Am Mittwochabend fand allerdings auch mal wieder eine After-Work-Veranstaltung statt, die mein Team organisierte. Das Motto war das chinesische Neujahr, welches in diesen Tagen zelebriert wird. Es ist übrigens gerade Jahr des Schweins.

Das war meine Woche – KW 05 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Jahr des Schweins und so

Der Rest der Woche ging auch sehr schnell um, was mir ganz gelegen kam. Freitag musste die kleine Kanone von der Arbeit abgeholt werden, da Martin mit einer After-Work-Veranstaltung an der Reihe war. Zu allem Übel gabs auch noch Schienenersatzverkehr, was es wirklich nicht einfacher gemacht hat.

Das war meine Woche – KW 05 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Ich habs echt versucht...

Dafür konnte allerdings endlich das Wochenende starten. Neben Hundeschule, backen, kochen, Haushalt und Toben im Jenisch-Park für die kleine Kanone stand auch ein Highlight auf dem Programm: Ein Musical-Besuch von Mary Poppins. Die Karten hatten meine Schwester und ich zu Weihnachten bekommen und während ihr das hier lest, sitzen wir dort und genießen den Abend. Ich habe große Erwartungen, weil ich bisher nur sehr Gutes gehört habe.

Highlights der kommenden Woche

Mit Glück schaffe ich es vielleicht zwei Mal zum Sport, was absolut ein Highlight wäre. Ansonsten hoffe ich auf eine ruhigere und etwas entspanntere Woche.

Das war meine Woche – KW 05 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

In der vergangenen Woche gab es auch hier wieder einige Highlights die mir und hoffentlich auch euch die Arbeitstage versüßt haben. Falls jemand eines verpasst hat, gibts alle Highlights nochmal fix auf einen Blick:

01. Witzige Beiträge zur #10YearChallenge
02. Der vielleicht beste Kühlschrankmagnet der Welt
03. Line kocht Rotes Thai Curry mit scharfen Hackbällchen
04. Hugging Animals – Jeder braucht eine Umarmung
05. Das vermutlich einzig Positive am Brexit: Der Flachwitz der Woche
06. Ein Typ und sein Glatteis – Gute Unterhaltung kann so einfach sein
07. Kreative KFZ-Reparaturen
08. Luca Luce und sein 3D-Make-Up
09. Win-Compilation Februar 2019
10. Quiz: Kannst du Phishing erkennen?

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 05 / 2019 https://t.co/rLseECgAq5 https://t.co/3uql9IotnX

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!