Martin
Ein Weihnachten, das von Herzen kommt #sponsored | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Ein Weihnachten, das von Herzen kommt #sponsored

ein-weihnachten-das-von-herzen-kommt-sponsored

Ein Weihnachtsspot geht noch oder? Immerhin haben wir dieses Jahr nicht nur das Jahr der Krisen, sondern auch das Jahr der emotionalen Werbespots – gut möglich, dass hier tatsächlich eine direkte Verbindung besteht, denn wahrscheinlich waren die Themen Nächstenliebe, Nachsicht, Familie, Freunde und Zusammenhalt nie wichtiger als heute. Weniger Konsum, dafür mehr (Zwischen)Menschlichkeit – definitiv nie verkehrt.

Und auch möchte das dieses Jahr in den Mittelpunkt stellen, wenn auch nicht direkt global – zumindest das Beispiel ist dann etwas kleiner geraten aber nicht minder gut. Da haben wir nämlich einen kleinen Jungen, der im Gegensatz zu uns das Glück hat, eine prachtvolle weiße Weihnacht feiern zu können. Und was macht man da? Klar, einen Schneemann bauen – und was für einen, ein richtiges Prachtexemplar. Darauf ist der Kurze nicht nur ziemlich stolz, er entwickelt auch direkt eine Freundschaft zu ihm.

Die ist am Ende so innig, dass er sogar seine Familie davon überzeugen kann, dass das diesjährige Weihnachtsfestessen spontan draußen statt findet – damit auch sein neuer Freund dabei sein kann:

Fehlt am Ende eigentlich nur noch, dass der Schneemann wie in Frozen zum Leben erweckt wird. Auch das ein gelungener Werbespot, der ganz auf Emotionen setzt. Wer mag, kann auf der dazugehörigen Seite eine kleine Grußbotschaft inkl. Foto an seine Liebsten schicken – denn oft sind es schon ein paar nette Worte und eine liebe Geste, die mehr Wert sind als so manch teures Weihnachtsgeschenk. Denn wie gesagt, (Zwischen)Menschlichkeit kann man nicht kaufen.

Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook und Youtube. Dort gibt es auch gleich ein paar Rezeptideen und mehr.

[mit freundlicher Unterstützung von Rewe]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.