Martin
Eine Anleitung zum Schaukeln | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Eine Anleitung zum Schaukeln

Eine Anleitung zum Schaukeln

Was wir viel zu wenig machen: Rangeln. Sogar so wenig, dass Olli Schulz darüber einen Song schrieb – schließlich ist Rangeln eine der effektivsten Methoden, Konfrontationen einigermaßen gewaltfrei aus der Welt zu schaffen. Man muss sich ja nur mal vorstellen, wie unterhaltsam die US-Wahl gewesen wäre, wäre sie durch eine Rangelei entschieden worden.

Außerdem: Schaukeln. Ich glaube, Schaukeln ist wesentlich entspannter als jede Form von Yoga, ebenso ist es deutlich einfacher. Für den Fall, dass aber doch mal jemand nicht weiter weiß, hier eine Anleitung, wie Schaukeln im Prinzip funktioniert:

Eine Anleitung zum Schaukeln | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zack, wieder was gelernt.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBYoga

  3. How to: Schaukeln | Dressed Like Machines

  4. @Ballon_start

Webmentions

  1. Eike Isabelle Oetken hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Winifred� Chapman hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  5. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Michaela Rupp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.