Martin
Eine Compilation voller Dinge, die perfekt passen | Was is hier eigentlich los

Eine Compilation voller Dinge, die perfekt passen

Eine Compilation voller Dinge, die perfekt passen | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich wär das ziemlich perfekt für diesen Twitter-Trend „Klar ist Sex geil, aber …“, denn es gibt wohl nicht viel Schöneres, wenn irgendwelche Sachen nahezu perfekt in, neben oder auf andere Sachen passen.

Nicht ganz perfekt, aber immerhin in der Nähe liegend haben wir das auch Zuhause schon erleben dürfen und ich freu mich da immer mal wieder wie ein kleines Schnitzel drüber. So haben wir zum Beispiel letztes Jahr Lampen im Flur angebracht. War relativ simpel und auch bei der Länge waren wir uns schnell einig – haben aber nicht bedacht, dass die Tür zum Badezimmer mit einer Lampe kollidieren könnte. Vielleicht ist es göttliche Fügung, Karma oder einfach nur Glück, aber es hat einfach perfekt gepasst – ohne dass wir darauf geachtet haben.

Anderes Beispiel kommt vom letzten Wochenende als ich Mias Kram-Kiste neben unseren Schuhschrank an die Wand gehauen hab. Natürlich hab ich gemessen und geguckt, aber mit dem Bohren ist das ja immer so eine Sache – irgendwie rutscht man ja doch ein bisschen ab oder die Wand macht einem einen Strich durch die Rechnung. Dieses Mal aber: gebohrt wie durch Butter, Winkel problemlos angebracht und dann die Kiste eingelassen. Das war schon ein sehr erhabenes Gefühl, zumal ich deutlich schneller war als gedacht.

So richtig perfekt wird es aber im nachfolgenden Video, dass allerlei Zeug zeigt, dass wirklich perfekt in, auf, neben, unter oder durch anderen Kram passt:

Das fällt auch schon in diese ASMR-Nummer oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!