Martin
Ein Video, dass mich sprachlos gemacht hat (und oben drauf noch mal was zu Charlie Sheeninsky - damit ihn keiner vergisst) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Video, dass mich sprachlos gemacht hat (und oben drauf noch mal was zu Charlie Sheeninsky – damit ihn keiner vergisst)

Kennt ihr das, wenn man ein Video schaut, völlig gelangweilt, nichts ahnend was kommt – dann passiert was – und man lacht spntan herzhaft drauf los? Wird beim folgenden Video nicht passieren.

Aber kennt ihr denn auch das, wenn man ein Video sieht und während dessen die Augen tellergroß werden, der Mund offen steht und ganz langsam, gaaaaaaanz langsam der eigene Sabber in die Kaffeetasse tropft? Bei manchen zieht sich direkt auch so ein Speichelfaden vom Mund direkt in den Kaffee … Wird beim folgenden Video nicht passieren.

Aber kennt ihr denn wenigstens das, wenn man ein Video sieht, vergisst zu blinzeln, man völlig sprachlos ist und besonders als Kontaktlinsen-Junkie (wie ich es bin) die Schmerzen in Kauf nimmt, wenn man dann doch endlich blinzelt? Ja? Dann seid vorgewarnt, denn zumindest ging es mir bei dem Video so:

[via]

Ich will da gar nix weiter zu sagen, außer: boah!

Nachdem Sheensen ja letzte Woche (und die Woche davor auch oder?) so überkrass gehypet wurde, dass es mehr genervt hat als Zahnstocher in der Netzhaut, scheint er ja von der Bildfläche verschwunden zu sein. Warum ist das so? Seid ihr wirklich nur so sensationsgeile Medienhuren? Stille, heimliche BILD-Leser? Schämt euch!

Umso wichtiger finde ich die nachfolgende Infografik:

Man mag von ihm halten, was man will – ’n büschen was hatter schon drauf, oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ja das Video musste ich ja auch posten…es ist wirklich ziemlich gut gemacht und trifft einen direkt da wo es einen auch treffen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody