Martin
Eine Info, die jeder auf dem Schreibtisch liegen haben sollte | Was is hier eigentlich los

Eine Info, die jeder auf dem Schreibtisch liegen haben sollte

Letzte Woche hab ich die Gunst der Stunde – also mal 10 Minuten ruhige Zeit im Büro – genutzt und meinen Schreibtisch aufgeräumt. Durch die letzten Wochen lag da ja dann doch ziemlich viel Krempel rum, vor allem solcher, den ich nicht wirklich Nutze: Post-Its, Stifte, diverse Zettel und Kram für Mia, der normalerweise in den Schreibtischschrank gehört.

Und der neu gewonnene Platz fühlt sich nicht nur gut an, sondern kann auch praktisch genutzt werden, zum Beispiel für den eigenen Kopf und den passenden Zettel, damit man weiterhin seine Ruhe hat:

Eine Info, die jeder auf dem Schreibtisch liegen haben sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @mikashew

  3. Line

Webmentions

  1. Mikashew hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!