Mastodon
Eine Stunde Weihnachtslichtershow vom Feinsten | Was is hier eigentlich los Eine Stunde Weihnachtslichtershow vom Feinsten | Was is hier eigentlich los

Eine Stunde Weihnachtslichtershow vom Feinsten

Eine Stunde Weihnachtslichtershow vom Feinsten | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Die Weihnachtszeit heißt ja auch immer, dass Wohnungen geschmückt und verschönschandelt werden. Gern mit jeder Menge Deko wie bei uns (darum kümmert sich Line zum Glück komplett allein). Und es bedeutet auch, dass die Stromrechnung wieder ordentlich gefordert wird, weil sich jeder irgendwelche Lampen ins Fenster hängt.

Wir natürlich auch, wobei da eher die größte Herausforderung ist, dass wir uns wieder erinnern, wie die verdammte Zeitschaltuhr funktioniert – keine Ahnung, wie wir das immer wieder hinbekommen, aber es lüppt, selbst 2020. Und irgendwas muss ja auch funktionieren.

Im Gegensatz zu manchen Nachbarn und vor allem auch den Leuten in den USA sind wir aber sehr zurückhaltend – zwei Weihnachtssterne und das reicht dann auch. Halt so ganz anders, wie es zum Beispiel bei Tom BetGeorge der Fall ist.

Tom BetGeorge haben die meisten vermutlich als Namen wenig bis gar nicht gehört, seine Arbeit dürfte aber durchaus weltweit bekannt sein – nicht zuletzt weil wir diverses davon in so mancher Win-Compilation verarbeitet haben.

Der Lichtdesignermacht nämlich immer wieder von sich reden, in dem er sein Haus mit unfassbar übertriebenen und spektakulären Lichtinstallationen vollballert und dazu musikalisch auch noch alles abstimmt und dann einfach auf den Startknopf drückt.

Wie gesagt, dürfte eigentlich niemanden geben, der nicht schon mal irgendwas von ihm gesehen hat. Und dieses Jahr gibt es direkt eine 34-Minuten-Show:

For the first time ever, I am uploading my complete Christmas show for the season for those who cannot attend in person. Enjoy!

1:01 – Polar Express (Theme from The Polar Express)
5:29 – Blinding Lights (The Weeknd)
9:37 – Take On Me (a-Ha)
13:47 – Titanium (David Guetta ft. Sia)
18:21 – Avengers Remix (ApproachingNirvana)
22:39 – Santa Shark
26:27 – Amazing Grace (The Five Strings ft. Alex Boye)
30:59 – Candy Cane Lane (Sia)

Eine Stunde Weihnachtslichtershow vom Feinsten | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83VkFYclBSeEQ3ST9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Da freut sich nicht nur der Stromanbieter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!