Martin
Zeitgeist 2014 - Ein Jahresrückblick, der keiner ist | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Zeitgeist 2014 – Ein Jahresrückblick, der keiner ist

Zeitgeist 2014 – Ein Jahresrückblick, der keiner ist

Zeitgeist 2014 - Ein Jahresrückblick, der keiner ist | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es geht los, mittlerweile häufen sich die Jahresrückblicke wieder im Netz – manche gut, manche eher nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die, die ich gesehen hab schon nicht mehr an beiden Händen abzählen kann – und doch war bisher noch keiner dabei, der wirklich ein Kracher war und deswegen hier auch gebracht werden konnte.

Naja, abgesehen von Zeitgeist 2014, der nicht nur auf emotionaler Ebene punkten kann, sondern auch an Dinge erinnert, die wir für dieses Jahr schon wieder vergessen haben:

Wer es bis hier noch nicht verstanden hat: die gezeigten Ereignisse passen nicht alle wirklich in das Jahr 2014. Der Clip stammt nämlich von der niederländischen Alzheimer’s Foundation und führt uns geschickt vor Augen, wie es sich anfühlt, wenn man an Alzheimer erkrankt ist, zumindest ein wenig.

Ein sehr gekonnter Clip – wer hat es bei welchem Clip tatsächlich gemerkt?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!