Martin Mastodon
Eine wirklich sehr große Motte - Was is hier eigentlich los Eine wirklich sehr große Motte - Was is hier eigentlich los

Eine wirklich sehr große Motte

Eine wirklich sehr große Motte | WTF | Was is hier eigentlich los?

Vor ein paar Wochen hab ich ein nicht ganz so schönes, aber dafür sehr effektives Fliegengitter an unsere Balkon-Tür angebracht. Vor allem, weil ich im die Tür doch mal häufiger offen hab und wir einfach letztes Jahr nahezu täglich irgendwelche Wespen wieder hinausbegleiten mussten – weil Wespen einfach super nervige Arschlöcher und immer dauer-aggressiv sind. Darauf hatte ich einfach keinen Bock mehr, also musste das Gitter her.

Und bisher funktionierte das auch sehr gut, zumal der Hund problemlos dennoch rein und raus kann, wie es hier eben beliebt.

Dennoch musste ich mich vor ein paar Wochen mich furchtbar erschrecken, als ich mehr physisch statt psychisch viel zu früh den Tag begann und mich aufs Klo schleppte. Denn irgendwo vernahm ich plötzlich sowas wie Flügelschläge und einen Wimpernschlag später kreuzte eine Motte mein Sichtfeld – so hektisch, wie das Motten eben tun.

Ich weiß natürlich, dass Motten ziemlich harmlos sind, vor allem Menschen gegenüber – die sind aber auch furchtbar hässlich und einfach super nervös, was ein Zusammentreffen eben doch alles andere als entspannt werden lässt.

Entsprechend war ich auch nicht nur innerhalb einer Sekunde mehr als wach, sondern auch ziemlich angepisst, weil es meine Morgenroutine maßgeblich störte. Habe sie dennoch unbeschadet in die Freiheit entlassen und muss nun darüber nachdenken, wie sie überhaupt reingekommen ist und ob wir nicht noch viel mehr Fliegengitter brauchen.

Oder direkt alles zumauern, wenn man sich das nachfolgend dann doch leicht größere Exemplar anschaut:

Eine wirklich sehr große Motte | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVHBjQnNuaWZUUkU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Gruselig!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!