Mastodon
Die verrücktesten Weltrekord(versuch)e aus dem Oktober 2020 | Was is hier eigentlich los Die verrücktesten Weltrekord(versuch)e aus dem Oktober 2020 | Was is hier eigentlich los

Die verrücktesten Weltrekord(versuch)e aus dem Oktober 2020

Die verrücktesten Weltrekord(versuch)e aus dem Oktober 2020 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Das ist doch hier schon wieder ein klassischer Montag und für mich besonders, weil es der erste Montag seit 2 Wochen ist, an dem ich nicht einfach aufstehen kann, wann ich will und machen darf, was ich will. Stattdessen klingelte der Wecker wieder zu äußerst unchristlichen Zeiten und ich bin wirklich froh, dass wir weiterhin im Homeoffice arbeiten, weil ich mir sonst auch noch Gedanken um die Klamottenwahl für die untere Hälfte meines Körpers machen müsste. Was an diesem Tag schlichtweg zu viel wäre.

Besonders nervig ist dieses Mal, dass ich meinen Biorhythmus eigentlich endlich mal so weit hatte, dass wir auch so lange aufbleiben konnten, wie die meisten Menschen und dann auch mal endlich zwischen 8 und 9 Uhr aufgewacht sind – und nicht um 6. Am Wochenende. Wenn man sogar noch warten muss, bis der Wecker auf macht, macht man definitiv etwas falsch.

Und das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass ich heute alles andere als produktiv bin. Unter uns gesagt: Eigentlich bin ich nur physisch anwesend und das allein grenzt schon an ein halbes Wunder. Aber es ist auch eine gute Gelegenheit, sich mal nur mit absolutem Quatsch zu befassen und was wäre da besser geeignet als ein Video voller Weltrekordversuche (und Weltrekorde), die man vieles nennen kann, vor allem aber: verrückt. Und teils auch sehr bekloppt.

Gibt es in den nächsten mehr als 8 Minuten und ich hab nicht einen gesehen, der auch nur ansatzweise sinnvoll für den Alltag oder auch nur irgendwas anderes wäre …

October has been another fine month for record-breaking. With everything from back-handed push ups to backwards crossbow shots…

Die verrücktesten Weltrekord(versuch)e aus dem Oktober 2020 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9rNVA3RFVWbTEwMD9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Was die Leute nicht alles tun, damit ihr Name auf einem Stück Papier und in einem Buch abgedruckt werden … Deutlich empfehlenswerter ist da unsere Win-Compilation.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!