Martin
Endlich ein vernünftiger Adventskalender | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich ein vernünftiger Adventskalender

Ich hab leider vergessen an welcher Stelle – aber irgendwo hab ich schon mal rumgejammert, dass ich dieses Jahr einfach keinen vernünftigen Adventskalender finde. Nur Schokolade ist fast schon zu langweilig, kleine Likör-Flaschen hatte ich schon letztes Jahr und mit Kosmetik kann ich relativ wenig anfangen.

Es gibt dann natürlich noch die ausgefalleneren Kalender, wie zum Beispiel das DDR-Ding – aber auch das hatte ich schon letztes Jahr und war nur so semi-spannend. Ein Handwerker-Kalender wär noch eine Überlegung wert, schaut man sich allerdings den Preis dafür an, kann man auch schnell auf die Qualität des Inhalts schließen.

Und dann gibt es da noch den Gin-Kalender, der mich tatsächlich sehr reizt – aber der Preis ist ja fernab von Gut und Böse. Somit bleibt eigentlich nur wieder die Variante des Selber-Bastelns. Scheue ich eigentlich, weil zu aufwändig und wenn ich den selbst befülle, weiß ich ja auch schon, was drin ist. Aber der hier hat dann doch wieder etwas und wird wahrscheinlich als Einziges als Alternative übrig bleiben:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. toller Weihnachtskalender :)

    Zu Weihnachten kann man sich dann eine alkoholentgiftung schenken :D

  2. Bastian Schneider wäre was für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.