Martin
Energy-Drinks gibts nur noch ab 16 Jahren | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Energy-Drinks gibts nur noch ab 16 Jahren

Ich bin absolut kein Fan von Bevormundung – das hat schon während der Pubertät maximal genervt und tut es zum Teil auch heute noch. Gerade wenn es um eher nicht nachvollziehbare Geschichten geht. So nagt es an mir heute noch, dass bei der Abmahnung Anfang diesen Jahres ein Urteil gefällt wurde, ohne dass auch nur ein Einziger mal nach meiner Sicht der Dinge gefragt hat. Fühlt sich einfach scheiße an.

Genauso kann ich verstehen, dass Alkohol erst ab einem gewissen Alter käuflich zu erwerben ist – gerade im Hinblick auf Gefährdung anderer – aber ob das nun auch für Energy Drinks gelten muss …

energy-drinks-gibts-nur-noch-ab-16-jahren

Wobei ich letztens erst gelesen hab, dass jemand gestorben ist, weil er sich ausschließlich von Energy Drinks ernährte. Würde es in dem Fall aber auch zunächst auf die maßlose Übertreibung schieben. Sicher ist dennoch sicher.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)