Martin
Erste Bilder zu Fast & Furious 8 | Was is hier eigentlich los

Erste Bilder zu Fast & Furious 8

Erste Bilder zu Fast & Furious 8 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kaum zu glauben, dass die Fast & Furious-Reihe mittlerweile schon am 8. Film werkelt. Zeigt natürlich auch, dass es nach wie vor an neuen Ideen in Hollywood fehlt, aber sind wir doch mal ehrlich: wir würden es nicht viel anders machen. Warum etwas Neues ausprobieren, wenn die "alten" Sachen doch hervorragend funktioniert haben?

Reddit-User Afrothunderzx hat nun - wie auch immer er das geschafft hat - eine Szene aus den noch nicht mal angefangenen Dreharbeiten ergattert. In diesem Internet scheint einfach nichts unmöglich:

Man verzeihe mir bitte diesen kleinen Scherz. Aber selbst für GTA 5 ist das schon ziemlich stark und ich wette, dass es gar nicht so weit vom Film entfernt ist. Schließlich springen die ja auch mit ihren Autos an Fallschirmen aus Flugzeugen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.