Martin
Flipball Extreme | Was is hier eigentlich los

Flipball Extreme

Flipball Extreme | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bin ja immer sehr begeistert, wenn in unserer Zeit noch neue Sportarten erfunden werden. Im 21. Jahrhundert möchte man meinen, dass man eigentlich schon alles gesehen hat und kennt - da ist es nicht sehr einfach, mal wieder mit was Neuem aufzuwarten, gerade wenn es dann doch körperlich ein bisschen anspruchsvoller wird.

Klar, Wok-WM war ganz nett und auch das eine oder andere Spiel bei Schlag den Raab war jetzt nicht soooo verkehrt, aber ansonsten dringen nicht wirklich viele neue Sportarten an mein Ohr - fairerweise recherchier ich in dem Bereich auch eher selten.

Flipball war mir bisher gänzlich unbekannt und womöglich ist das auch gar keine richtige Sportart, ich glaube aber, dass wir sowas ähnliches schon mal in der Win-Compilation hatten. Menschen, die sich auf einem riesigen Ball akrobatisch bewegen können - das ist immer ein Win, gerade bei mir Grobmotoriker.

Nachfolgend mal zwei Typen, die es bis hierhin auf die Spitze getrieben haben und sich den Ball gekonnt zuspielen - würde mich nicht wundern, wenn das in 250 Jahren olympisch wird. Außer Trump dreht doch noch völlig am Rad, weiß man ja auch nie so genau:

Introducing 'Flipball'... Who would you try this with? 😂

Geht aber auch nur solange gut, bis einer weint.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @whitebookde

Webmentions

  1. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.