Martin
Eine kleine Zaubershow mit Eric Chien | Was is hier eigentlich los

Eine kleine Zaubershow mit Eric Chien

Eine kleine Zaubershow mit Eric Chien | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich leide noch immer vom Team-Abend letzte Woche, aber mittlerweile sind Treppen nicht mehr ganz so mein Feind, wie es noch vor zwei Tagen war. Denn wir waren Bowlen. Gut, ist jetzt nicht zwingend Extremsport, aber wenn man den ganzen Tag nur vor dem Computer sitzt, sind diese ständigen Ausfallschritte irgendwann echt anstrengend – von den Nachwehen die Tage danach will ich gar nicht erst anfangen. Ich war hart im Arsch.

Mit dabei auch zwei Kollegen aus dem asiatischen Raum und natürlich schallte es in meinem Hinterkopf die ganze Zeit „There is always an asian, who will be better than you“. So sah es am Anfang auch aus, aber neben einem dritten Platz (in dem Fall auch der Letzte) und einem zweiten Platz standen auch zwei erste Plätze, die fairerweise recht überraschend für mich waren. Somit aber ein gelungener Abend.

Vielleicht versuch ich es daher auch mal mit der Zauberei, denn nach Ryan Hayashi zeigt nachfolgend nun Eric Chien auf angenehm ruhige Weise, was er in Sachen Magie kann – aber wie sich zeigt, ist eben nicht immer ein Asiate da, der besser ist als man selbst:

I am really excited to share my Fism Act with everyone, I know you guys have been waiting for a while now.

Though winning Fism is a big accomplisment, it is also just the beginning for me. I've been behind the scenes for most of my magic career and its finally time for me be on stage performing. I have lots of things planned out right now and I cant wait to show you guys what I can do!

Cool gemacht, das steht außer Frage.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)