Exklusive Einblicke in den Dreh zu „Shades of Grey“

Exklusive Einblicke in den Dreh zu

Ich hab das Buch nicht gelesen und ich werd es auch nicht lesen. Gibt es davon nicht sogar mehrere? Mir ist der Hype da drum schon wieder zu groß, denkt doch nur mal an „Feuchtgebiete“. Aber Line hat es gelesen und an sich sollen die Bücher wohl nicht ganz ohne sein. Whatever.

Wie das eben mit Bucherfolgen so ist, da muss dann auch ein Film bei rumkommen. Bisher kenn ich allerdings keinen Film, der die Klasse eines Buches je wiedergeben konnte – über die Gründe kann man sich natürlich streiten, ist mir aber auch egal, denn hier zählt nur meine subkjektive Meinung.

Vermutlich gibt es aber auch hier Fans der Reihe unter euch, daher möchte ich euch die ersten exklusiven Bilder vom Dreh zum Film nicht vorenthalten. Seid allerdings gewarnt – ganz jugendfrei ist das nicht:

Vielleicht wird das der erste Film, der das Buch doch topen kann. Ich werd es nie erfahren.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich