Martin
Halley VI Antarctica - Ein Jahr in der Antarktis | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Halley VI Antarctica – Ein Jahr in der Antarktis

Halley VI Antarctica – Ein Jahr in der Antarktis

Halley VI Antarctica - Ein Jahr in der Antarktis | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bin erschüttert – in den letzten zwei Tagen habe ich regelmäßig ohne Jacke gefroren, was ein eindeutiges Zeichen sein muss, dass der Sommer wohl vorbei ist. Ohne Bescheid zu sagen.

Und auch auf die Kollegen ist kein Verlass, denn einer von denen kommt nach wie vor in kurzen Hosen ins Büro und will das wohl auch bis Oktober durchziehen. Also manchmal denk ich ja …

Aber dann kann man immerhin mal ein Video vom wohl kältesten Ort der Welt bringen – der Antarktis. Ich stell mir das echt ungemütlich vor mit den Temperaturen, dem beißenden Wind und so richtig geil mit Sonnenaufgang und -untergang soll das ja auch nicht funktionieren.

Und dennoch sind das wirklich schöne Bilder, die man dort geliefert bekommt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337