Martin
Expectations and Reality - Wer erkennt sich wieder? | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Expectations and Reality – Wer erkennt sich wieder?

Expectations and Reality - Wer erkennt sich wieder? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist schon eine kleine Premiere: nachdem Maik ein kleines Intermezzo auf viralviralvideos.com gab, ging die Seite – soweit ich weiß – an einen Holländer. Spannend ist so ein Inhaberwechsel ja immer, weil man nie weiß, was der Neue mit der Seite anstellt. Bei Maik war ich mir da relativ sicher, dass es gut wird und im Großen und Ganzen war es das auch. Was allerdings danach aus der Seite geworden ist … das ist schon sehr fragwürdig. Mit viralen Videos hat das nicht mehr wirklich was zu tun, stattdessen semilustige 1-Bild-Posts, bei denen das höchste der Gefühle noch ein liebloser Satz ist. Wirklich schade, denn das Potential ist allein durch den Namen nach wie vor da.

Und doch passiert es, dass ein Post meine Aufmerksamkeit geweckt hat, was aber mehr an dem Video als an dem Post an sich liegt. Rudy Mancuso hat nämlich ein sehr witziges Video gedreht, in dem er Erwartungen und die nüchterne Realität des Alltags im Splitscreen gegenübergestellt hat. Was es in Comic-Form schon sehr lange gibt (leider aber auch nicht mehr so richtig witzig ist), bekommt dank Mancuso noch mal ein bisschen frisches Leben eingehaucht – und irgendwie findet sich vermutlich jeder in der einen oder anderen Situation wieder:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. netzlesen

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.