Martin
Faces of Turkey | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Faces of Turkey

faces-of-turkey

Eigentlich kommt dieses Video zu spät und eigentlich dürfte ich das auch gar nicht alles so schreiben, wie ich das nun tue: aber da werden Erinnerungen an den Türkei-Urlaub wach. Eigentlich bin ich ja grundsätzlich dagegen, für viel Geld irgendwo ein paar Tage zu verbringen – lieber viel Geld für etwas bezahlen, was man länger benutzen kann und an dem man länger Freude hat als eben diese besagten paar Tage.

Aber hin und wieder denk ich da auch mal gern dran zurück. Gut, es war ein bisschen sehr warm und am ersten Tag haben wir nur gedacht „Scheiße, was für eine Scheiße und das jetzt 10 Tage“. Aber insgesamt war es dann doch ganz gut (mal auch von der Busfahrt und der Tropfsteinhöhle abgesehen – ich und Höhe, das klappt nicht mehr) und konnte man ruhig mal machen.

Hier nun ein Video – für mich als Erinnerungsauffrischer für euch einfach alles tolles Filmchen – mit ein paar Impressionen aus der Türkei, besonders mit Fokus auf die Menschen, die dort leben:

Faces of Turkey from The Perennial Plate.

In travel or in our daily lives we pass by others, forgetting that all the people we interact with are just like us… human: full of happiness and pain and hope. In Turkey, we tried to take an extra moment to "see" some of the food producers that make up this wonderful country.

Created by: www.theperennialplate.com
In Partnership with: www.intrepidtravel.com/food/

Filmed & edited by: Daniel Klein ( twitter.com/perennialplate/ ) & Mirra Fine ( https://twitter.com/mirrafine)

Music: "Kicked down the Road" by James Wallace and the Naked Light: http://www.jwatnl.com/
https://vimeo.com/user2429372

Filmed on 5d Mark iii w Canon 24-70, 70-200 2.8 L

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Alles ist vergänglich, außer Erinnerungen. Du EUMEL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337