Martin
Flachwitz der Woche: Als Stan endlich seinen scheiß Baum bekommen hat | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche: Als Stan endlich seinen scheiß Baum bekommen hat

Das Thalia-Theater in Hamburg benutzt auch diese umgebrochene Schreibweise - ich weiß bis heute nicht, warum und was das eigentlich soll, ob Erkennungsmerkmal und Marketingkladderadatsch oder ob mehr dahinter steckt, ich hab keine Ahnung. Ist jetzt auch nicht überschwer zu lesen, nur eben nicht so einfach wie sonst.

Birgt aber halt auch die Gefahr, dass schnell mal andere Deutungen dabei herauskommen. Solang Stan aber seinen scheiß Baum hat, passt es ja. Hauptsache Stand gehts gut. Und dem Baum:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Mike 11 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Samir Dargham hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Michaela Peters hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Sandra hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Petra Claus hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Andreas Link hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Dine F. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Sven Ribel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.