Foo Fighters – Something from nothing

Foo Fighters - Something from nothing

Neues von den , dürftet ihr mittlerweile schon mitbekommen haben. Falls nicht, holen wir das auf diesem Wege nach. Am 10. November erscheint das neue Album Sonic Highway – wird wohl leider nur aus 8 Liedern bestehen, dafür haben die alle eine kleine Geschichte. Denn jeder Song wurde in einer anderen Stadt – Austin, Chicago, Los Angeles, Nashville, New Orleans, New York, Seattle und Washington DC – mit einer lokalen Musikgröße aufgenommen. Als erste Single wurde nun Something from nothing veröffentlicht, die zwar noch nicht richtig abgeht, aber als erstes Lebenszeichen seit dem letzten Album schon ganz ok ist:

Bleibt zu hoffen, dass die anderen 7 Songs richtige Perlen sind. Wenn ein Album schon so mickrig ausfällt, dann sollte es wenigstens richtig krachen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich